Performa 475 - Was soll ich damit?

Och, zumindest den Ganzseiten Moni hätt ich sofort genommen...
 
joey4423 schrieb:
Mit SW Ganzseitenmonitor!...unbrauchbar gemacht

Das ist der Beweis, das ebay nicht immer die richtige Plattform ist....

...sagt der Smurf, der selber begeisterter ebayer ist...
 
Das Portrait Display war super. Schade nur, daß lediglich S/W und miese Auflösung, aber für PageMaker-Aktionen DIE Wahl.
Ich hüte das Teil noch immer. Wenn auch als Deko-Stück.
 
Schade nur, daß lediglich S/W und miese Auflösung, aber für PageMaker-Aktionen DIE Wahl.
Naja, 870x1152 bezeichne ich nicht gerade als bescheiden (glaub das war die Auflösung von dem Hochkant-Ding, kanns aber bei Gelegenheit überprüfen).
 
Äääääääh, meinen wir den gleichen Monitor?
Also meiner hat 640 x 870..........
 
Äääääääh, meinen wir den gleichen Monitor?
Also meiner hat 640 x 870..........
Du dürftest richtig liegen... 1152x870 war der SW-21-Zoller.
 
So, falls jemand die Kiste haben möchte, habe sie mal bei Ebay eingestellt.
Performa
 
Oha! Den Fuffy im Sofortkauf wirst Du sicherlich nicht bekommen......
Wenn das ganze Paket für die Hälfte unter die Leute geht, kannst Du erfreut sein.

Denke mal, es wäre sinnvoller gewesen, die Einzelteile zu verdealen. Der Versand wird nämlich sonst schweineteuer, ist fast ein Fall für ne Spedition - oder viele Einzelpakete.

Wir haben doch hier noch einen jungen Mann, der so ein Paket abgeben will.....
 
Die Idee mit den Mac-Gnadenhöfen ist genial. Finde ich echt super! Wenn Du Hilfe brauchst... :D
 
Die Mac-Gnadenhöfe waren ein anderer Thread! MEINER!
Leider ist da nix Konkretes draus geworden. Sollte ich vielleicht mal wiederbeleben........
 
Ach so... upps... der wurde hier aber verlinkt, da bin ich dann wohl durcheinandergekommen (1000 Browserfenster auf...)
Sorry!!!
:rolleyes:
 
Macht nix.
Die Oldie-User sind eh unter sich!
 
Zurück
Oben Unten