perfekte eng-anliegen Tasche fürs 1,33 ghz Powerbok 15,2" ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schoko, 30.09.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    perfekte eng-anliegende Tasche/skin fürs 1,33 ghz Powerbok 15,2" ?!

    hat da jemand einen Tipp? Hab schon eine nur die ist nicht eng, und das find ich gar nicht gut. Toll wäre wenn jemand eine Tasche aus eigener Erfahrung empfehlen kann, und der dann am besten auch noch mein PB hat und sagen kann" jupp die liegt echt eng" und sollte dazu nicht allzu langweilig aussehen.
    danke :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    du sprichst nicht von einem Skin, oder?
    Tasche: Crumpler MacBains Baby, mit Klettverschluß (also kein kratzender RV), Tragegriff und Umhängeriemen - gibt es für alle drei PB verschiedene Größen. In meine paßt das PB 12'' schön eng rein; vorne ist noch eine (enge) RV-Tasche fürs Zubehör.

    Gruß tridion
     
  3. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Was meinst Du denn mit eng!? Soll das Book nicht in der Tasche hin und her gefegt werden - denke das ist Deine Frage!?

    Guck Die mal die Teile von Tucano an. Gibt es in Ice, Black und Orange und bieten zusätzlich noch etliche Taschen runf herum für's Zubehör. Auch eine Schulterschnalle ist dabei. Wenn Du keine Taschen brauchst, sind die SeconSkin Teile wohl Dein Ding

    Tucano Workout
     
  4. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    es kann schon ruhig ein skin sein..
     
Die Seite wird geladen...