Perfect Equalizer

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Moin,

hab zwar gesucht , nichts gefunden deshalb meine Frage,
wie kann ich die Einstellungen im Ipod Nano vornehmen, das "meine" EQ-Einstellung ( G5 ) gespeichert wird.
Wie es in Itunes 7 mit dem Perfect Equalizer speichern Einstellungen geht das kenne ich, nur wie geht das auf dem iPod.

Mein Problem, LIEDER werden auf dem iPod stark abweichend von meinem , nenne ich mal, EQ >Perfect xxx auf dem G5 wiedergeben, der Ipod über Kopfhörer oder extrenen Lautsprecher, klingt bescheiden.


Wer die Einstellungen nicht kennt.
> http://www.methodshop.com/mp3/articles/ituneseq/
oder > http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040902070807431
 

Anhänge

  • Equalizer_001.jpg
    Equalizer_001.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schieb, keiner kann helfen ?
 
Zurück
Oben Unten