Per WlanKarte o. WLAN-USB-Stick am PC (Internet per LAN) mit dem Iphone ins Internet

C

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Ich hoffe der Titel sagt alles

Zu Hause kann ich mit dem Iphone--> Router wunderbar ins Internet

Im Büro bin ich bisher über Bluetooth ( Nokia 9500, Xperia X1, u.a.) ins Internet gegangen- dafür habe ich einen BT-USB-Stick im PC- und eben aktuell ActiveSync für das Xperia....geht wunderbar

kann ich Gleiches mit einem USB-WLAN-Stick machen?
Ich habe eine WLAN-Karte im PC eingebaut. Die Verbindung mit dem Iphone klappt- aber mehr auch nicht-

Wenn ich die LAN-Verbindung für andere Benutzer freigebe bekomme ich eine Meldung :....... kann nicht aktiviert werden...... eine LAN-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse, die für die automatische IP-Adressierung erforderlich ist

:confused::confused::confused:

Mach ich was falsch?
Habe ich das Problem auch wenn ich anstelle des BT-Sticks einen Wlan-Stick nehme?

Grüsse
Carsten
 
Zurück
Oben Unten