Per UMTS ohne Zusatzsoftware einwählen?

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Kann ich mich hier mit meinem UMTS-Handy von SE eigentlich auch einwählen ohne dass ich extra so eine UMTS-Software für 10EUR kaufen muss?

Im Moment habe ich diese Software als Shareware installiert - diese läuft aber nur 30 Tage - das muss doch auch direkt mit OSX-Tiger gehen, oder?

Danke!
- bb
 
UMTS BASE K600i

Hallo ich versuche seit 3 Tagen erfolglos mit meinem K600i online zu gehen. Ich wäre mittlerweile bereit 10 Euro für eine Software auszugeben, leider kostet die, die ich im Internet finden kann 87 Euro (Nova media)

Wo finde ich denn die Software die du benutzt?

Ich habe es bisher mit den Modemscripts der Seite: http://www.taniwha.org.uk/ versucht, leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten