Per UMTS ohne Zusatzsoftware einwählen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von billyblue, 08.02.2006.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Kann ich mich hier mit meinem UMTS-Handy von SE eigentlich auch einwählen ohne dass ich extra so eine UMTS-Software für 10EUR kaufen muss?

    Im Moment habe ich diese Software als Shareware installiert - diese läuft aber nur 30 Tage - das muss doch auch direkt mit OSX-Tiger gehen, oder?

    Danke!
    - bb
     
  2. casihasi

    casihasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    UMTS BASE K600i

    Hallo ich versuche seit 3 Tagen erfolglos mit meinem K600i online zu gehen. Ich wäre mittlerweile bereit 10 Euro für eine Software auszugeben, leider kostet die, die ich im Internet finden kann 87 Euro (Nova media)

    Wo finde ich denn die Software die du benutzt?

    Ich habe es bisher mit den Modemscripts der Seite: http://www.taniwha.org.uk/ versucht, leider ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...