Per Anhalter durch die Galaxis - kommste mit?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von comrat, 04.05.2005.

  1. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo Science Fiction Freunde,

    das Handtuch, der Bademantel, der Hitchhiker's Guide through Galaxy und der elektronische Daumen wird gebraucht am 09.06.2005. Dann wird durch den westlichen Spiralarm unserer Galaxie eine Umgehungsstraße gebaut - leider liegt die Erde im Weg. lol

    Wer kommt mit ins Kino? 09.06.2005 Donnerstag, abends gegen 20 Uhr. (Link 1)

    Wer kein vogonisches Gedicht aufsagen oder ertragen kann fliegt allerdings nach kurzer Zeit wieder aus dem Raumschiff ;-)

    Ein anderer Saal oder eine andere Zeit kann noch vorgeschlagen und berücksichtigt werden, da der Film erst in einem Monat startet.

    Voller Vorfreude, Fred



    http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=filme&Main=/filme/filme.asp?EDI=21309
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Also ich werde mir den auf jeden Fall ansehen und es wird wohl auch ein Cinemaxx-Kino werden, aber in welcher Stadt das sein wird.. entweder Mülheim a.d. Ruhr oder Krefeld.

    <edit>Hoppala! Hatte in der "Letzten 3 Stunden"-Übersicht überlesen, dass es im Bereich "Bremen" ist :)</edit>
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2005
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    BREMEN! :D

    Ich gehe auf jeden Fall hin!
    Weiss nur noch nicht wann...
     
  4. morten

    morten Gast

    Sehe ich das richtig? Zaphod hat nur einen Kopf? :confused:
     
  5. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Film auch nur annähernd an die vierbändige Trilogie rankommt... Werde es mir aber wohl trotzdem ansehen und das beste hoffen!

    Gruß! hg.
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Korrigiere: 5-bändige Trilogie
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Exakt! ;)






    42!
     
  8. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    nö, schon 2, allerdings "übereinander", der 2. ist so in halsnähe und meist durch den kragen verdeckt....
     
  9. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Kann der Film die Buchaussage transportieren?

    Ich hoffe auch. Bücher sind meist viel besser. Aber den nachdenklichen Roboter werden sie sicherlich einfach darstellen können. Sie brauchen ja nur das Vorzeichen der politischen Aussagen zu ändern und schon erhalten sie das depressive Geplapper des Roboters. LOL ;-)




    Zufällig generierte Signatur:
    "Leute arbeitet härter. Auch 24 Stunden am Tag!" Antwort: "42"

    Disclaimer: Linkinhalte liegen nicht in meiner Verantwortung. Alle Inhalte stellen eine Meinung dar, nicht die des Autors.
     
  10. tbo

    tbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Lieber im Viertel

    Im Cinema am Ostertorsteinweg läuft der Film OmU. Daher sehe ich ihn mir lieber da an.

    Thomas