Per Airport Extreme in lokale Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Fritjof, 23.11.2005.

  1. Fritjof

    Fritjof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Möchte mit Aiport Express ins WWW und aufs lokale Netzwerk und Fileserver zugreifen.
    Ins www ist kein Problem, aber ins Lokale Netzwerk komm ich nicht. Was muß ich tun?

    Das netzwerk sieht wie folgt aus:
    DSLmodem>Router>Hub>2 switches, Fileserver (OS X server) und diverse Macs und Windowsrechner.

    Das Airport Express hab ich mit einem Switch verbunden und bin sofort im www gewesen. Plug&Play, wie mans von apple-lösungen kennt. aber in unser lokales Netzwerk eben nicht.
    Am Rande: Das Hub und die zwei switches werden die tage durch ein großes switch ausgetauscht.

    danke für eure hilfe im voraus
     
Die Seite wird geladen...