Pentax Optio S6 Erfahrung??

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Wollte mal fragen ob die schon jemand hat und wie zufrieden ihr damit seit.
SInd euch schon schwächen bekannt oder sowas?
Überlege mir eine neue CompactKamera zu kaufen weiß nur nicht welche könnt ihr mich helfen???
Ich fand die Pentax bei uns im shop eigentlich recht gut und auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen.
Möchte sie für schnappschüsse jeder art haben. Habt ihr da sonst noch alternatieven? sie sollte schon eine sehr gute Bildqualität haben.
 
Also ich hatte vorher eine Exilim Z40 und muss sagen, dass die Pentax schon ein guter Schritt in die Richtige Richtung war. Für meinen Geschmack sind die Bilder top, aber bin jetzt auch kein wirklicher Profi. Ansonsten kann ich noch die Exilim S600 empfehlen. Ein Bekannter hat die Kamera und von den Bildern ist die ähnlich wie die S6. Ist halt nur noch was dünner.
 
Zurück
Oben Unten