pentax-bilder auf Mac OS 9 ansehen

K

kaija

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU s !

ich habe mir nach langem Hin und Her Informieren endlich eine Digitalkamera gekauft, und zwar eine Pentax Optio S4. Heute wollte ich zum ersten mal Bilder auf mein powerbook laden und es klappt nicht. Grrr.

habe die adc see software und den usb-treiber installiert, aber wenn ich die Kamera anschließe, erscheint auf dem desktop einfach nicht der ordner mit den photos.

hab schon versucht über photoshop-import, es ist einfach nichts da.

die kamera wird aber über den usb erkannt, sagt der system profiler.

kann es was mit file sharing oder carbon lib zu tun haben ? brauch ich das vielleicht dafür ?

es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

noch einen schönen abend an alle

kaija
 
* gelöscht *
Hab überlesen, das du OS 9 hast
 
cla schrieb:
* gelöscht *
Hab überlesen, das du OS 9 hast

hallo cla. ich habe ein ähnliches problem. ich benutze osx.
vielleicht kannst du mir helfen: wie kriege ich es hin, dass auf dem desktop ein ordner mit meinen bildern erscheint?
danke für deine hilfe!
 
Zurück
Oben Unten