Pendant zu Adobe Audition (CoolEdit)für Mac

JazzmanBlue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich suche schon seit langen ein Programm, was in etwa die Funktionalität wie Adobe Audition (war früher CoolEdit) hat. Logic ist mir ein wenig zu speziell für Mehrspurrecording. Audacity war ein guter Anfang, lief bei mir aber total instabil. Hat von euch jemand eine Idee, was man da nehmen könnte?
 
was gleichwertiges wirst du nicht finden, am nähesten kommt da noch peak von bias in verbindung mit deck von bias ran.
 
...wobei spark (XL) leider nicht mehr weiter entwickelt wird -> end of life!
 
Danke, na das sieht doch beides gar nicht mal so schlecht aus, werde mich mal näher damit befassen.
 
Sound Studio gibt's auch noch - bzw alles, was du per Suchfunktion als Audio Editor findest ;)
 
Zurück
Oben Unten