Peissturz für das "kleine" Macbook zu erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SSJGogeta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass in den letzten Monaten der Preis für das "kleine" Alu Macbook auf unter 1100€ gefallen ist.

Meint es wird in den nächsten Wochen noch etwas mehr fallen?

Will es mir eigentlich per AppleOnCampus kaufen, da gibts das für 1055€, aber irgendwie erscheint mir das sinnlos, wenn der Preis momentan eh so fällt.
 
Der Preis liegt immer noch bei 1200€...
 
im apple online store kostet das ding nach wie vor 1.199,- wie kommst du auf unter 1100,- ?! evtl. mit dem weißen verwechselt?
 
im refurb-Laden ab 1029 euro.
Versandkosten inkl.
 
@SSJGogeta: Wolltest Du Dir das MacBook nicht aus den USA mibringen lassen?:hehehe:
 
Will es mir eigentlich per AppleOnCampus kaufen, da gibts das für 1055€, aber irgendwie erscheint mir das sinnlos, wenn der Preis momentan eh so fällt.
In den letzten drei Monaten ist der Preis bei den Händlern um nicht einmal 15 Euro gesunken, sprich bis er unter die €1055 fällt, wird noch über ein halbes Jahr vergehen - vorausgesetzt der Preis fällt genauso schnell/langsam wie bisher.

Gruß, eiq
 
Das ist doch kein Gerücht, eher eine Wunschäußerung :Oldno:
 
Tach,

bei Simyo 1097€ - LINK
MM -> 1099€

LG,
Bruno
 
Tach,

bei Simyo 1097€ - LINK
MM -> 1099€

LG,
Bruno

Jop genau, oder einfach mal bei guenstiger.de gucken, da sind noch mehr Kandidaten. Ich mein, wer da noch bei apple bestellt, hat doch echt zuviel Geld.
 
Dann warte doch noch ein paar Monate, bis du es für 500 Euro bekommst... :rolleyes: ;)
 
Und bei MM gibts dann noch mal 100€ geschenkt bis zum 14. Februar 2009.
Das reicht für nettes Zubehör..

LG,
Bruno
 
Glaube nicht, dass da noch was groß am Preis geht. Außerdem sind 1100 € sowieso ein Top-Preis für das Ding! :)
 
ich würde es dennoch im refurb-Laden bestellen?
2 Wochen auf Kinderkrankheiten testen; wenn es ok ist behalten, wenn es stinkt, zurück damit; wg. schiefen Tasten+Display-Flackerei usw.

Versandkosten für Lieferung und evtl. Abholung sind inkludiert. Möglicherweise wird das refurb-Gerät mit einer 500GB-hdd + 4GB ram ausgeliefert? :D
schön wäre es ja
 
Ich mein, wer da noch bei apple bestellt, hat doch echt zuviel Geld.
Oder man hat einfach keine Lust, bei einem eventuellen Gerätemangel im Regen stehen gelassen zu werden, weil der Billiganbieter sofort die Kooperation einstellt und nicht mehr antwortet. Bei MM mag die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch sein, aber generell würde ich mich nicht blind auf den niedrigsten Preis bei GuenTiger stürzen, sondern notfalls lieber bei einem vertrauenswürdigen Shop etwas drauflegen.
 
Und bei MM gibts dann noch mal 100€ geschenkt bis zum 14. Februar 2009.
Das reicht für nettes Zubehör..

LG,
Bruno

Wie? Was? 100 € dazu geschenkt? Also so dass es nur 1000€ kostet oder wie??
 
ne, du bekommst nur nen 100er gutschein
 
Es ist hier kein Gerücht zu erwarten. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten