peinliches Problem

M

MP81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich sitze gerade auf einem Mac, der hat OS9 und OS X installiert, ich befinde mich gerade in OS9...kann mir jemand schnell sagen,wie ich auf OS X wechseln kann?!
 
neustarten "X" gedrückt halten
 
Kontrollfeld „Startvolume” aufrufen und da dein OS X und Neustart auswählen.
 
hehe *ist ja lustig*

kannst glaub auch irgendwo in der leiste auf "wechslen" oder so gehen wenn ich mich nich irre!
 
y12k schrieb:
neustarten "X" gedrückt halten
Geht natürlich auch.
Beim nächsten „normalen” Start wird aber wieder unter OS 9 gestartet.
(Sonst kein Unterschied).
 
Kissy schrieb:
kannst glaub auch irgendwo in der leiste auf "wechslen" oder so gehen wenn ich mich nich irre!
Hä? :confused:
Wenn ich/wir MP81 richtig verstanden haben, ist er nicht im Classic Modus, sondern hat mit OS 9 gestartet.
Da gibts keine Leiste mit „Wechseln”.
 
SoylentGreen schrieb:
Geht natürlich auch.
Beim nächsten „normalen” Start wird aber wieder unter OS 9 gestartet.
(Sonst kein Unterschied).

er sagte "schnell sagen" und mein beitrag ist der schnellste und kürzeste! rotfl
 
y12k schrieb:
er sagte "schnell sagen" und mein beitrag ist der schnellste und kürzeste! rotfl
Das stimmt allerdings. :D
 
ok dann hab ich es verwechselt!
 
MP81 schrieb:
Hallo ich sitze gerade auf einem Mac, ...

Einfach mal runter von dem Mac und nochmal probieren! Sowas macht man nicht.

Konnte ich mir nicht verkneifen...soryy. :p
 
Zurück
Oben Unten