Peinlich, O.K., aber...

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
bei uns in der Firma steht ein Cobalt Qube .(näheres hier . Was macht so ein teil eigentlich genau? Was für Software läuft darauf? Und warum hat das Teil keinen Bildschirm?
Kann mir jemand die Unwissenheit nehmen?
 
Cobalt Cube? Sind das nicht diese blauen Internet-Server für zuHause? Oder im Büro...? Die über WebBrowser konfiguriert werden und deswegen keinen Moni und keine Eingabegeräte brauchen...?

Ganz schön peinlich... ;)
Jörg
 
Steht ja eh schon alles bei deinem Link dabei...
- Browser-Basierende Adminisration
- Internet & Intranet Server in a Box für 10 User & 50 account
- Auto-Konfigurations Utility
- File-Sharing
- Web-Server
 
solltest Du noch weitere Infos brauchen - ich habe einen hier stehen - dann mail mich einfach an.
 
Zurück
Oben Unten