peinlich..... bin halt Anfänger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dasich, 07.09.2004.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Also ich hoffe man lacht mich nicht aus. ich wollte heute einen Flyer erstellen um für etwas zu werben. Da habe ich mir works "geschnappt",
    und wollte neben dem Geschriebenen ein Bild zur Ansicht bringen. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe das nicht hinbekommen. Bin sehr Windowslastig, wo solche dinge natürlich keine probleme mit sich bringen. Aber Apple hat dieses Programm "Works" wohl irgendwie beschnitten. Wenn ich das Bild via drag&drop auf den geeigneten Platz ziehe springt es an die rechte seite des dokuments. Das Bild mit der Maus verschieben ist bei der version von Apple wohl ncht mehr möglich. Der Rahmen bewegt sich verpufft aber im Nichts und das Bild ist immernoch da wo es vorher war. Kann mir da bitte jemand helfen?



    Apple sollte die rechte Maustaste einführen um zugunsten der Effektivität von dem Image " wir sind besser als die anderen und machen alles anders als die anderen" weg zu kommen. Vielleicht stimmt dann ja auch das Preis Leistungsverhältnis mal und der Marktanteil wird Erwähnenswert. denn eben diese ist eine geniale Idee von MS.
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    das wurde schon zigmillionenquadrilliardenamilliarden mal besprochen :)
     
  3. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Also spricht jeder MacUser jeden Tag davon, dann helf Ihm mal, ich kenne Works auch nicht!
     
  4. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    ... und wenn Du aufgepasst hast kannst Du es ihm erklären ;)

    Ich kenn Works auch nicht ...
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Apple sollte die rechte Maustaste einführen um zugunsten der Effektivität von dem Image " wir sind besser als die anderen und machen alles anders als die anderen" weg zu kommen. Vielleicht stimmt dann ja auch das Preis Leistungsverhältnis mal und der Marktanteil wird Erwähnenswert. denn eben diese ist eine geniale Idee von MS.[/QUOTE]

    ich meinte das :rolleyes:
     
  6. HAL

    HAL Gast

    Also ich lache höchstens deswegen:

    Damit dürftest Du dafür gesorgt haben, das einige hier im Forum ihre
    Flammenwerfer rauskramen, also zieh schon mal die Asbest-Weste an.

    ;)
     
  7. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    hoppla, ich wollte keine Verärgern, ich liebe den Zynismus. Bitte nicht ernst nehmen. Also dann ganz klar, ich hab das echt nicht drauf in meinem Blindowsverseuchten HIRN. Hab echt rum und num und wieder num, ich sollte den Flyer bald fertig haben und hab keinen bock auf die DOSe. Als please Help.

    P.S. das mache ich öfter mal so, etwas Zynismus an den Tag legen um ein bissel zu stänkern, aber liebevoll und nicht ernst gemeint. ;)
     
  8. HAL

    HAL Gast

    *grins* da kenne ich noch jemanden...

    im ernst, dann lieber einmal einen smiley zuviel, sonst könnte
    das ganz fix als provokation verstanden werden. es gibt hier
    einige im forum, die haben nen apple auf den hintern tätowiert
    und wehe man kratzt an der schale des heiligen apple...

    ;) <<< dieser smiley bedeutet: SCHERZ !!!
     
  9. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    P.S. @ Hal die asbestweste zieh ich trotzdem mal an, ma weiß ja nie.....*gg*
     
  10. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    och, ich könnt mich auch zu der Aussage hinreissen lassen, ob Apple nicht, nachdem sie schon das Kontextmenü kopiert haben auch die DREI-TASTEN-MAUS hätten kopieren können ...

    ... mach ich aber nicht, ich weiss ja nie ob ut das irgendwann liest ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen