PEG Dateien vom IPad ins Foto App übertragen auf den MAC

Wurden die Bilder bearbeitet? Da gab's ja die AAE files wo nur die Änderungen gespeichert waren. PEG habe ich aber auch noch nie gesehen...

Nein die Bilder wurden auf dem IPad nicht bearbeitet.
 
Blöde Frage, aber hast Du mal getestet, ob das nicht eventuell doch JPEG Dateien***
sind und nur das Jott irgendwie abhanden gekommen ist?

***Mal eine Datei auf den Desktop ziehen, Endung ändern und sehen, was passiert :)


Das ist ja das Problem, bei den 40 geht das nicht, nicht ziehen und keine Information.
Ich bekomme sie vom IPad nicht runter.
 
Hast du es denn auch mal mit dem Programm 'Digitale Bilder' versucht?
 
#Macclone,
da es dir offensichtlich um ein prinzipielles Problem geht und nicht darum, diese 40 Bilder zu sichern (ginge es dir darum, hättest du längst die gegebenen Hinweise ausprobiert) -
bist du dir sicher, diese 40 Bilder mit dem ipad gemacht zu haben, und wenn ja: mit welcher Kamera-app - der Standard-App "Kamera", oder einer Dritt-App?
Oder sind diese Bilder via e-mail oder wie auch immer auf dein ipad gelangt?
Gruss, Ciccio
 
#Macclone,
da es dir offensichtlich um ein prinzipielles Problem geht und nicht darum, diese 40 Bilder zu sichern (ginge es dir darum, hättest du längst die gegebenen Hinweise ausprobiert) -
bist du dir sicher, diese 40 Bilder mit dem ipad gemacht zu haben, und wenn ja: mit welcher Kamera-app - der Standard-App "Kamera", oder einer Dritt-App?
Oder sind diese Bilder via e-mail oder wie auch immer auf dein ipad gelangt?
Gruss, Ciccio

Die Bilder wurden bis Sonntag in Kroatien gemacht mit dem IPad, die anderen 1017 habe ich auf dem Mac, die 40 nicht, siehe Screenshots.


Fehler gefunden die Fotos wurden mit ProCamera gemacht auf dem IPad, ich hab es ausgetestet gerade alle Fotos die mit ProCamera gemacht wurden lassen nicht übertragen und haben den PEG Fehler, na toll.

Ciccio Danke

Es war so simpel, aber nicht drauf gekommen.
 
Lag ich mit Snapseed gar nicht so falsch ;) Versuche mal ProCamera zu löschen und die App dann wieder neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten