PEBL als Modem

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Romeo159, 14.04.2006.

  1. Romeo159

    Romeo159 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Hallo Community,
    möchte mein Motorola PEBL als USB Modem benutzen.
    Aber bei der Auswahl des Modems im Netzwerkassistenten-Setup sind mehrere Motorola Modems eingetragen und ich weiß nicht welches davon das richtige ist oder ob ich einen Treiber brauche, der garnicht auf der Liste steht.
    Wenn jemand eine hilfreiche Antwort weiß, bitte Kommentar posten.
    Danke.
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Du benötigst nur noch das passende Motorola Modem Script.
    Gibt es hier zum Download. ;)
     
  3. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    @ Scuidgy:
    hast du dein Pebl inzwischen als Internet Modem configuriert bekommen ?
    ich versuchs schon seit 4 Stunden und das einzige was ich erreicht hab ist die fehlermeldung "kein trägersignal"... aber das hilft nicht weiter...

    wäre für tips sehr dankbar

    The Maverick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen