PDFs zusammenfügen

rupa108

rupa108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich möchte gerne mehrere PDFs zu einem Dokument zusammenfügen.
Ich hab auch schon ein paar Lösungen gefunden:
pslatex
gs
pstill
tetexexec

aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig und pstill kostet wieder Geld.
Macht das jemand von euch erfolgreich mit Bordmitteln? Oder wie macht Ihr das?

Gruß Rupa
 
hmm...
Voraussetzung Acrobat 5... kaufen kann ich nicht, klauen will ich nicht...

Rupa
 
filestopdf soll ganz gut sein, ich selber kenne es nicht. versionen für classic und x vorhanden -> versiontracker!

Grüsse,
Johannes
 
pdf zusammenstellen

wenn das nicht allzuviele seiten sind würde ich dir das auch zusammensetzen... dann brauchst du dir kein programm kaufen... ist das ein angebot??
 
@Johannes
filestopdf konnte ich nicht finden. Auch Google weis keinen Rat.

@Suzuki
Ja für mein aktuelles Projekt (Bewerbung) komm ich gerne darauf zurück. Kann ich dir das ganze (2 Seiten Text, 8 eingescannte Dokumente )am Wochenende zumailen?

Glaub aber das mich das Problem von Zeit zur Zeit heimsuchen wird.

Ich werd aber auf jedenfall erstmal Pstill testen, vielleich tuts ja die Demoversion.

Rupa
 
Ich hab jetzt Pstill probiert...
wow...
Fügt die PDFs zusammen und kompimiert das ganze auch noch. Sehr zu empfehlen.
Das ganze mit einer Demolizens.

gruß Rupa

PS: Nochmal danke an Suziki, für dein Angebot.
 
Schade! leider funzt der dl-link von macwelt.de nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten