PDFs wieder mit Vorschau öffnen

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Hi,

nach der Installation von Adobe Acrobat 6.0 öffnet er alle Dateien automatisch mit diesem Programm, obwohl ich das nirgendwo eingestellt habe. Da es mir aber immer zu lange dauert bis er Adobe lädt würde ich gerne wieder Standartmäßig alle PDFs mit der Vorschau öffnen. Den Acrobat brauche ich nur zum erstellen von PDFs. Bei Windows waren es genau 2 Mausklicks um das zu ändern, aber bei Mac habe ich mich schon totgesucht.. Weder im Acrobat oder der Vorschau selber noch in den Systemeinstellungen finde ich eine Option Dateitypen bestimmten Anwendungen zuzuordnen..

Wer kann mir die Augen öffnen?

Gruß,
Max
 
einfach ein pdf-file aussuchen, apfel+I, öffnen mit vorschau auswählen ...und natürlich auch "alle ändern"!

cheers,
mic
 
Danke! Das war ja einfacher als gedacht..
 
gern ...das geht natürlich auch bei allen anderen datei-typen!

schönes WE,
mic
 
Zurück
Oben Unten