Hi,
nach der Installation von Adobe Acrobat 6.0 öffnet er alle Dateien automatisch mit diesem Programm, obwohl ich das nirgendwo eingestellt habe. Da es mir aber immer zu lange dauert bis er Adobe lädt würde ich gerne wieder Standartmäßig alle PDFs mit der Vorschau öffnen. Den Acrobat brauche ich nur zum erstellen von PDFs. Bei Windows waren es genau 2 Mausklicks um das zu ändern, aber bei Mac habe ich mich schon totgesucht.. Weder im Acrobat oder der Vorschau selber noch in den Systemeinstellungen finde ich eine Option Dateitypen bestimmten Anwendungen zuzuordnen..
Wer kann mir die Augen öffnen?
Gruß,
Max
nach der Installation von Adobe Acrobat 6.0 öffnet er alle Dateien automatisch mit diesem Programm, obwohl ich das nirgendwo eingestellt habe. Da es mir aber immer zu lange dauert bis er Adobe lädt würde ich gerne wieder Standartmäßig alle PDFs mit der Vorschau öffnen. Den Acrobat brauche ich nur zum erstellen von PDFs. Bei Windows waren es genau 2 Mausklicks um das zu ändern, aber bei Mac habe ich mich schon totgesucht.. Weder im Acrobat oder der Vorschau selber noch in den Systemeinstellungen finde ich eine Option Dateitypen bestimmten Anwendungen zuzuordnen..
Wer kann mir die Augen öffnen?
Gruß,
Max