PDFs werden nur noch in Color Sync Dienstprogramm geöffnet

A

atlonim7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem: Auf einmal werden bei mir Pdfs immer mit dem ColorSync Dienstprogramm geöffnet. Das ist nicht sehr komfortabel und die Qualität der dargestellten Pdfs ist miserabel.

Ich schaffe es aber nicht den Dateityp Pdf wieder mit der Vorschau öffnen zu lassen, da ich das Programm "Vorschau" nicht finden kann.

Hat jemand einen Tipp wie ich das schnell wieder hin bekomme, denn jedes Dokument mit der Leertaste zu öffnen um in die auch nicht sehr komfortable schwarz hinterlegte Vorschau gelangen ist nicht so super.

Danke
 
Vorschau sollte, sofern nicht gelöscht/verschoben im Programme Ordner sein.
Wenn du es gefunden hast, wäre 1 Weg das Öffnen wieder der Vorschau zuzuordnen, pdf markieren, Informationen aufrufen, dort öffnen mit- Vorschau angeben und dann Alle ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atlonim7
Vorschau sollte, sofern nicht gelöscht/verschoben im Programme Ordner sein.
Wenn du es gefunden hast, wäre 1 Weg das Öffnen wieder der Vorschau zuzuordnen, pdf markieren, Informationen aufrufen, dort öffnen mit- Vorschau angeben und dann Alle ändern.

Das war ja mein Plan, aber leider ist Vorschau nicht mehr auf meinem Computer zu finden. Zum Runterladen auf der Apple Seite finde ich es auch nicht...
 
du kannst Vorschau einzeln nachinstallieren von der SystemDVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atlonim7
Am Besten lädst du dir Pacifist, das Programm macht alle Installpakete auf der DVD sichtbar, auch Vorschau und du kannst dann per Pacifist Vorschau nachinstallieren.
http://www.charlessoft.com/
Vorschau befindet sich in:Inhalt von OSInstall.mpkg-Inhalt von EssentialSystemSoftware-Inhalt von EssentialSystemSoftwareGroup-Inhalt von Essentials.pkg dort dann Preview
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atlonim7
Am Besten lädst du dir Pacifist, das Programm macht alle Installpakete auf der DVD sichtbar, auch Vorschau und du kannst dann per Pacifist Vorschau nachinstallieren.
http://www.charlessoft.com/
Vorschau befindet sich in:Inhalt von OSInstall.mpkg-Inhalt von EssentialSystemSoftware-Inhalt von EssentialSystemSoftwareGroup-Inhalt von Essentials.pkg dort dann Preview

PERFEKT!!! Tausend Dank! Jetzt ist alles wieder wie es sein sollte.

mir nur echt unerklärlich wie das auf einmal verschwinden konnte...
 
Zurück
Oben Unten