PDFs sinnvoll ausdrucken

Nothing86

Nothing86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich bin völlig neu auf diesem gebiet, aber ich habe dennoch folgendes Problem: Ich habe ein Vorlesungsskript, dass ich gerne ausdrucken möchte. Das Problem, das ich damit habe ist, dass es eine Powerpoint-Präsentation war und nun also als Querformat PDF vorliegt. Im Zuge der enormen und sinnlosen Papierverschwendung könnte man das ganze also auch so ausdrucken, allerdings fände ich es wesentlich eleganter, jeweils 2 Querseiten auf eine Hochformat-Seite zu drucken. Gibt es eine (Studentengeldbeutel freundliche, also kostenlose) Möglichkeit, das ganze umzuwandeln? Photoshop CS2 wäre vorhanden, wenn das irgendwas nutzt.

Grüße,


Jan
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchste eigentlich nur bei den Druckeinstellungen unter Layout "Seiten pro Blatt" = 2 einstellen. Dann müsste das schon passen.
 
Ich werde es ausprobieren, aber das klingt schon stark nach dem was ich suche. Also vielen Dank :D
 
Zurück
Oben Unten