PDFs in Camino

KaaHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe einen Intel-Mac und benutze den Camino-Browser. Wie kann ich damit direkt PDFs öffnen? Wenn ich auf ein PDF klicke dann wird es lediglich in meinen Download-Ordner geladen und ich muss es von dort aus manuell öffnen.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
 
Sieht so aus als wäre das mit Camino nicht möglich.
Aber was solls, PDFs über Browser zu öffnen dauert
ja ewig, zumindest bei Safari.
 
Naja, wenn ichs erst runterladen muss und dann manuell öffne dauerts noch länger. Außerdem habe ich oft mit PDFs zu tun, ist also schon wichtig für mich.
 
Das läuft auf Intel-Macs leider nicht. Hatte das schon in anderen Threads gelesen und auch die gleiche Erfahrung gemacht.
 
Sehe ich eher als Notlösung...
 
Bin auch überzeugter Camino-Nutzer. Wenn man sich an die Optik und Schnelligkeit von Camino gewöhnt hat, kommt einem Safari wie ne Schnecke vor. Vor allem das lahme Scrollen in Safari nervt mich.
 
Der Thread ist ja schon was älter, daher hier nochmal die Frage ob sich bezüglich der PDF-Darstellung in Camino mittlerweile was getan hat!?

Der Kollege von Schubert-IT (PDF-Plugin) meldet sich ja eider nicht und ich geh mal stark davon aus, dass das Plugin tot ist.

RIP,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten