PDF zusammenfügen als Programm fehlerhaft

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hallo!
Ich habe mir diesen Automator-Workflow heruntergeladen, um damit mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenzufügen.
PDFs reinziehen, ausführen und am Schluss kommt eine große PDF-Datei raus.

Soweit, so gut! Funktioniert wunderbar.
Jetzt würde ich das allerdings gerne als Programm abspeichern um es als Droplet zu benutzen. Ein ein kleines Programm also, was z.B. unten im Dock sitzt auf das ich mehrere PDFs ziehen kann, die dann zusammengefügt werden.

Also wieder den oben genannten Workflow geladen, in Automator dupliziert und beim Abspeichern das Dateiformat von "Arbeitsablauf" in "Programm" geändert.
Obwohl es sich um exakt den gleichen Workflow handelt bekomme ich jetzt aber andere Ergebnisse!
Wenn ich z.B. drei einseitige PDFs auf das eben erstellte Programm ziehe, erhalte ich ein vierseitiges Resultat mit der ursprünglichen Seite 2 also vierte Seite (sie kommt also zweimal vor). Manchmal werden auch zwei PDFs erstellt, das Ganze ist also ziemlich chaotisch.

Ist das ein Bug in Automator, oder mache ich was falsch?
Für eure Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!

Julius
 
Hallo,

die Aktion "Angegebene Finder-Objekte abfragen" sollte entfernt werden.
Bei weiterhin fehlerhaften Resultaten das Programm neu erstellen. Also Automator öffnen, als Art des Dokuments "Programm" wählen und die Aktionen PDF-Seiten kombinieren und Finder-Objekte bewegen einfügen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten