PDF-XChange für den Mac ?? ;-)

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe das ich mal richtig in der Sparte bin :)

ich habe auf meinem WIN PC immer das Programm PDF-XChange verwendet.

Gibt es auch so ein Programm für den Mac ?? "kostenfrei" ??

gruß Muecke.1982
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du das Programm

Vorschau? Das ist im System eh schon mit dabei und meines erachtens nach der schnellste PDF Betrachter den es gibt.
 
Hey,

cool danke für den Link werde es gleich mal erweitern :)

ich habe das nicht gewusst das das was ich schon am Mac habe das kann :-( *schäm* bin immer noch auf Win.. fixiert da muss man sich alles erst besorgen da nichts wirklich mitgeliefert wird :-(

Danke

Gruß Muecke.1982

EDIT:

wie kann ich nun Skim bei mir als Standard vorschau nutzen ?? so das wenn ich eine PDF Öffne das immer das SKIM verwendet wird und nicht mehr das Vorschau Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In

PDFs reinschreiben: Kann das Programm Vorschau
Und PDFs zusammenfuegen oder auseinandernehmen: Kann das Programm Vorschau
:)
 
Der schnellste PDF-Betrachter ist Quicklook :)

Einfach Leertaste drücken, wenn das Dokument ausgewählt ist. (geht nur mit 10.5)

Wenn du eine Datei dauerhaft mit einem anderen Programm öffnen möchtest geht das mit Apfel+i -> Öffnen mit (Programm auswählen) und dann unterhalb noch auswählen (Alle Dokumente dieser Art ... )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
Super, ich leibe den PDF-Xchange, habe aber immer nur die kostenpflichtigen PDF Tools für den Mac nutzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten