pdf wird zu klein dargestellt, wie groß?

Diskutiere mit über: pdf wird zu klein dargestellt, wie groß? im Mac OS X Forum

  1. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    wenn ich über safari ein pdf-link auswähle, wird dieser ordnungsgemäß geöffnet, aber leider ist die darstellung zu klein. wie kann ich ohne die datei zwischenzuspeichern im safarifenster das pdf vergrößern? habe bisher keine zoom option gefunden, vielleicht über shortcuts?


    andrew
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Apfel und +?
     
  3. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    ich nerv mich auch immer über die blöde pdf-darstellung von mac osx. hab deshalb den acrobat reader installiert (naja eigentlich den acrobat, aber den brauch ich auch sonst). nachteil ist die fehlende spotlight-unterstützung. dazu siehe auch: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112878
     
  4. Geht bei PDFs in Safari nicht. Es geht nur mit ctrl-Klick - Vergrößern.
     
  5. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Stimmt. Danke ._ut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche