pdf: wie kann ich Ansicht vergrößern

elchi

elchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Viele Infos werden auf Internetseiten als pdf-Datei angeboten. Die Darstellungsgröße ist jedoch so stark verkleinert, dass ich die Schrift nicht mehr erkennen kann. Die Zoom-Funktion in der Task-Leiste führt zu keiner Vergrößerung. Wie kann ich online solche Dokumente lesbar machen?

Danke im voraus

Axel
 
mh ... abspeichern und in vorschau anschauen? ;)
 
einfach die ctrl-taste (unten links) drücken und gleichzeitg die maus drücken, dann auf automatisch größe.
 
oh cool danke.

hab mich auch schon immer gefragt wie das geht ;)
 
tja ja... ohne rechte Maustaste ist man auch am Mac manchmal verloren :D

SCNR ;)
 
Hy

In Systemeinstellungen unter Bedinungshilfen kann man kurzzeitig vergößerungen einstellen. So muß man nix Speichern und sonst kein zeug machen. OS X vergrößert schrittweise das Bild und man kann alles Lesen danach geht man wieder auf normal und alles ist gut (Ist für Schlechtsehende oder scheiß Internetseiten von DOSern)

Gruß ERDi
 
Diese Vergrößerung bringt aber nichts, wenn die Schrift vorher SEHR klein war. Es wird nämlich nicht die Schrift sondern die Pixel vergrößert.
Was vorher unleserlich war ist dann SEHR GROSS unleserlich :D
 
Zurück
Oben Unten