PDF (verschlüsselt) in Vorschauf öffnen okay, aber nicht bei Diashow

B

banksy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[upd: bin hiermit in falscher rubrik gelandet und weiß nicht wie ändern, sorry!]

Wenn ich ein passwortgeschütztes PDF-Dokument in Vorschau öffne, kann ich zwar den Inhalt lesen. Für eine bessere Nutzung des Programms möchte ich in den Diashow-Modus wechseln. Das geht zwar, aber ich sehe nur leere (weiße) Seiten. Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt auch bei Diashow anzeigen zu lassen?

System: Mac OS X 10.6.7

(Im Forum habe ich nur Einträge gefunden, bei denen es darum geht, dass Vorschau die PDFs erst gar nicht öffnen kann und deshalb auf Acrobat Reader verwiesen wird. Auf AR möchte ich nach Möglichkeit nicht ausweichen müssen, weil Vorschau meine Dateien ja öffnen und darstellen kann, nicht aber den letzten Schritt macht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten