pdf mit Safari öffnen

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Hallo,

ich hab ein kleines Problem.
Seit heute morgen erscheinen keine pdf mehr mit Safari.
Bis gestern konnte ich pdf-Seiten gnaz normal anschauen, seit heute erscheint nur ein leeres Fenster, während in der Adresszeile mit der Adresse der Seite "gefüllt" ist.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke
 
wie meinst du das? In der Adresszeile ist ein blauer Balken? Das würde bedeuten das die Seite noch nicht ganz geladen wurde!
 
Nein ich meinte, dass in der Adresszeile die Adresse der pdf-Seite drin steht.
Sie ist fertig geladen, aber die Seite bleibt leer.
 
erinnert mich an die doofe Apple Seite, dort kann ich die Apple Werbespots nicht Sehen! Nur hören, früher ging es problemlos. Naja, ich würde mal den Cache des Safari löschen, vielleicht hilft das. Mehr weis ich im Moment auch nicht, sorry.
 
danke dir erstmal.

Ich deinstallier grad mal den reader 7.0

Mal schauen, wie es dann weitergeht, werd wohl dann wieder auf vorschau umschalten.
 
Zurück
Oben Unten