PDF mit der Vorschau öffnen

Y

yannik1712

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne, dass Safari PDF-Dateien automatisch runterlädt und mit der Vorschau öffnet.
Leider öffnet er PDFs automatisch in einem neuen Safari Tab und ich weiß nicht wie ich Safari mitteile das er die Datei runterladen und öffnen soll.
Derzeit nutze ich Mountain Lion 10.8.5 und die aktuellste Safari Version.

Grüße und Danke im Voraus :)
 
Moin moin!
Das Bild einfach aus der Datei auf den Desktop ziehen, da kann man sie mit der Space-Taste öffnen.
 
Maus-Rechtsklick auf den PDF-Link > Ziel speichern unter ...
 
automatisch herunterladen geht so:
mit alt auf den pdf-link klicken...
aber automatisch öffnen wird nicht gehen.

PS. willkommen bei MU!
 
..oder alt-Klick auf den Link :)

oder:

attachment.php
 

Anhänge

  • pdf-oeffnen.png
    pdf-oeffnen.png
    28,4 KB · Aufrufe: 172
Oder das Plugin von Schubert benutzen, damit sollte auch eine Vorschau möglich sein.
 
Vielen dank für die vielen Antworten:)
 
Zurück
Oben Unten