PDF in Word umwandeln

M

Mellimaus

Kenn jemand ein gutes Programm das das kann? Ich bräuchte dringend eins konnte aber bislang nichts gescjeites ausfindig machen, das auch für Mac geeignet ist
 
Es gibt Programme genug dazu (oft auf Win Basis) aber richtig ist keins und kann es auch nie sein.
Für einfache Texte noch ok, aber alles andere wird einfach nichts.
 
Ja und welche eigene sich zum Beispiel die unter OSx laufen?
 
Man könnte es zum Beispiel mit einem OCR-Programm wie "Omnipage" oder "Readiris" versuchen.
Gruss
der eMac_man
 
Adobe Acrobat Professional.
Jedoch sind die Ergebnisse - wie schon gesagt wurde - mager bis sehr mager.
 
Wie sieht es umgekehrt aus? Ich relativ neu am Mac. Mit welchem Programm kann man Word Dokumente in PDF umwandeln?
 
Im Druckdialog, Button "PDF".

Das funktioniert mit allen Programmen, aus denen gedruckt werden kann.
 
Gerundium schrieb:
Im Druckdialog, Button "PDF".

Das funktioniert mit allen Programmen, aus denen gedruckt werden kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich gerade gefunden und ausprobiert. Sensationell - ich bin begeistert!

Hat schon mal jemand Probleme damit gehabt von wegen falsches Format o.ä. im "PDF-Ergebnis"?
 
Mellimaus schrieb:
Kenn jemand ein gutes Programm das das kann? Ich bräuchte dringend eins konnte aber bislang nichts gescjeites ausfindig machen, das auch für Mac geeignet ist

PDF2RTF


Formatierung geht zwar meistens flöten, aber wenn es "nur" um den Inhalt geht (für den Hausgebrauch) völlig ausreichend.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten