PDF in Word umwandeln gratis

S

Stellina18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem MacBook PDFs gratis in ein Word Doc umwandeln kann ? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Oder eventuell mit dem iPhone 13 pro?
 
Die sind bestimmt alle ganz seriös und stellen bestimmt nichts böses mit den Dokumenten an, die man dort hochlädt. Sie sind schließlich "gratis".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, dg2rbf und aretiss
Die beste Qualität bekommst du mit Adobe Pro – das ist aber natürlich ziemlich teuer (außer Bekannte haben es oder du kennst Studierende, die es in der Uni kostenlos nutzen können; bei manchen Unis geht das). Sobald das Dokument irgendwelche persönlichen Daten enthält, würde ich das nicht Online kostenlos machen; wer weiß, was mit den Daten passiert.

Wenn es nur um den Text geht: Du kannst das PDF einfach direkt in Word öffnen – das zerschießt dir aber das Layout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desmotron
Die beste Qualität bekommst du mit Adobe Pro – das ist aber natürlich ziemlich teuer.
Bietet Adobe inzwischen alles online an. Deutlich besser und seriöser als all die namenlosen pdfconvert2000-24-schießmichtot Seiten.
Kostenlos. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rayjoe und Mihahn
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Bietet Adobe inzwischen alles online an. Deutlich besser und seriöser als all die namenlosen pdfconvert2000-24-schießmichtot Seiten.
Gerade mal ein PDF probiert, welches auch Dinge wie Fußnoten enthielt. Ging mit dem PDF-Tool von Adobe ohne Probleme. Consider me impressed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und MacMac512
Zurück
Oben Unten