PDF in Safari anzeigen auf MBP

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, was ich tun muss, damit ein pdf, das ich über Safari aufrufen, mit Acrobat 7.0 im Browser angezeigt wird? Auf dem G4 ging es ohne Probleme automatisch, auf dem MacBook allerdings nicht.
Auch das SchubertIT-plugin funktioniert hier nicht.

Hoffe auf Hilfe und Gruß,
mec
 
evt. geht das Acrobat-Plug in auf Intel-Macs noch nicht *vermut :rolleyes:
 
Schubert-Plugin und Intel?

Soweit so gut. Es gibt es ein PDF-Plugin für den Safari, doch ist das nicht das von schubert-it sondern ein hauseigenes. Bei mir funktionierte das von Anfang an.
Doch finde ich die Möglichkeiten dieses Plugins verglichen mit dem von schubert-it doch sehr dürftig. Anzeigen, vergrössern und verkleinern. Ich vermisse die Möglichkeiten des alten plugins.

@friedb: Unter ruf im Finder die Informationen über Safari ab und stelle dort mal mit Rosetta öffnen ein. Ist Langsam und nicht auf Dauer zu empfehlen, doch vielleicht hilft dir das weiter.

MFG
 
Zurück
Oben Unten