PDF im Mail- Entourage abbruch

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von xircom, 31.05.2006.

  1. xircom

    xircom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hi,
    ich habe von einer Firma ein PDF bekommen, was ich unter XP ganz normal aufmachen kann, schicke ich es per Mail an Mac, dann bricht Entourage sobald ich auf das Mail klicke. Absicht ? :cool:
    Ich werde die Datei per Stick transferieren und dann noch mal schauen.

    Ist es aber überhaupt machbar, dass man die PDF-Datei nicht auf dem Mac aufrufen kann ?

    Übrigens, ich hab's von WebMail runtergeladen, Vorschau "stirbt" dabei auch.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Sowas hatte ich auch öfters, der Mac ist da etwas penibel und Dosen zeigen meistens irgend etwas an. Das liegt oft aber daran, dass an der Dose die PDF mit einem mehr oder weniger windigen Freeware-PDF-Writer erstellt worden ist. Da kannst Du aber nicht viel dran machen.
     
  3. xircom

    xircom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Danke. Gut zu wissen, ist mir bis dato nicht passiert, daher wollte ich es ansprechen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen