PDF im Mail- Entourage abbruch

xircom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich habe von einer Firma ein PDF bekommen, was ich unter XP ganz normal aufmachen kann, schicke ich es per Mail an Mac, dann bricht Entourage sobald ich auf das Mail klicke. Absicht ? :cool:
Ich werde die Datei per Stick transferieren und dann noch mal schauen.

Ist es aber überhaupt machbar, dass man die PDF-Datei nicht auf dem Mac aufrufen kann ?

Übrigens, ich hab's von WebMail runtergeladen, Vorschau "stirbt" dabei auch.
 
Sowas hatte ich auch öfters, der Mac ist da etwas penibel und Dosen zeigen meistens irgend etwas an. Das liegt oft aber daran, dass an der Dose die PDF mit einem mehr oder weniger windigen Freeware-PDF-Writer erstellt worden ist. Da kannst Du aber nicht viel dran machen.
 
Danke. Gut zu wissen, ist mir bis dato nicht passiert, daher wollte ich es ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten