pdf im browser öffnen...

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von suite, 20.07.2005.

  1. suite

    suite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    ...würde gern mehrere pdf-dateien in eine seite einbinden, möchte aber nicht, daß diese gleich downgeloaded werden, sondern als neues browser-fenster geöffnet werden...gibt´s dazu ideen?
    vielen dank, s.
     
  2. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Hi,

    ähm - war das nicht nur Anwenderseitig. Also entweder der User hat das entsprechende Plug-In oder nicht? *grübel*

    Ciao
     
  3. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Das würde ich mal auch meinen.
     
  4. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    geht nur unter windows. osx kann nur downloaden.
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das ist nicht richtig, wenn man Adobe Reader oder PDF Plugins installiert hat, dann geht das komplett ohne Probleme!
     
  6. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ich habe es eben zur Sicherheit noch mal ausprobiert. Bei mir (Tiger: Safari 2) geht es ohne Download.
     
  7. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ach, das ist neu, vor nem jahr ging das noch nicht.

    bei mir mit firefox gehts immer noch nicht. acrobat reader neulich erst installiert...
     
  8. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ach, mit safarie, diesem müll-browser gehts.
     
  9. RETRAX

    RETRAX Gast

    Mit dem SchubertIT PDF Plugin kann man auch unter Panther PDF's und auch .DOC's im Browser von Safari anzeigen lassen.

    http://www.schubertit.de/
     
  10. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ja, aber recht unbefriedigend, ohne werkzeugleiste und so... aber naja, damals wars besser als nix. weiß noch, wie ich eine multimedia-CD erstellt hae, die inhalte waren PDF die man im browser durchblättern konnte. dann am mac getestet und er wollte die einzeln öffnen. das dem kunden zu erklären war schon doof :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pdf browser öffnen
  1. rpoussin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.036
    Kirzz
    10.09.2014
  2. micki-mac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.343
    aao_scout
    22.08.2012
  3. gaby23
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.200
    ProUser
    27.01.2012
  4. DON-2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.855
    DON-2
    11.07.2009
  5. mcintyre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.839
    mcintyre
    16.01.2007