PDF-Formularfelder im Batch ändern?

Diskutiere mit über: PDF-Formularfelder im Batch ändern? im Adobe Acrobat Forum

  1. Anima

    Anima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2005
    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich habe hier ca. 1000 verschiedene PDF-Formulare. In den Formularen ist in einem Feld ein Standardwert eingetragen. Dieser Standardwert soll bei allen geändert werden.

    Mit BBedit habe ich einen Editor, mit dem ich solche Search- and Replace-Funktionen ganz hervorragend im Stapel verarbeiten kann. Die meisten PDFs kann ich auch im BBedit öffnen und ich sehe den Quellcode und die besagten Standartwerte. So weit so gut.

    Jetzt habe ich einige PDFs die der BBedit aber nur in einer "Bildansicht" anzeigt und nicht den Quellcode.

    Wieso ist das so? Warum macht der BBedit das bei manchen PDFs? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den Quellcode anzeigen zu lassen?

    Gruß
    Anima
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Formularfelder Batch Forum Datum
Vektorgrafik nachträglich zu PDF hinzufügen Adobe Acrobat 08.08.2016
Akrobat Reader nicht als Standart bei PDF Dateien verwenden. Adobe Acrobat 16.04.2016
passwortgeschützte pdf-Datei Adobe Acrobat 15.04.2016
PDF Erstellung Adobe Acrobat 25.10.2015
Zwei .pdf übereinaderlegen - KEIN Briefpapier Adobe Acrobat 23.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche