PDF Formulare, Textlaufweite und ZAb?

Andreas27

Andreas27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine sehr spezielle Frage an alle PDF-Cracks unter Euch.
Ich habe PDF Formulare erstellt, die ein ausfüllen von Zeiterfassungs- und Reklamationsberichten am Bildschirm ermöglichen sollen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich beim erstellen des Formulares oder beim ausfüllen des selbigen die Textlaufweite bzw. den Zeilenabstand angeben oder ändern kann.

Gibt es keine Möglichkeit, oder bin ich einfach nur blind?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß Andreas

PS. Sowohl die Acrobat Hilfe, als auch die Suche im Web und im Forum hat mir in diesem Fall leider auch nicht geholfen. :(
 
Zurück
Oben Unten