PDF Formular nach speichern ändern

Selket111

Selket111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich, ein Formular in der professional-Version so freizugeben, dass man es mit dem normalen reader bearbeiten, speichern und danach immer noch weiterbearbeiten kann (also die Formulareinträge noch mal ändern kann)? Ich bin auf dem Stand, dass es zwar gespeichert werden kann, aber danach keine Formularfelder mehr enthält ...

Danke!
Selket
 
Moin moin!
Wie bitte soll das mit dem READER (lesen) gehen? Dafür muss der Acrobat geöffnet werden!
 
Umgekehrt, speichern lässt es sich nicht aus dem reader, aber die Formularfelder lassen sich neu ausfüllen mit der definierten Schrift und drucken. So habe ich mal für einen Kunden ein Formular für Namensschilder angelegt. Die konnten die nie sichern aber vor den Veranstaltungen (auf dem PC) jedes mal neue Schilder mit Logo usw. drucken und sich ausschneiden.
 
Doch, es lässt sich speichern, wenn man vorher im Acrobat die entsprechenden Rechte freigibt, soweit bin ich ja schon :)Aber neu ausfüllen geht nicht..? Weiß keiner?
 
ja, einfach im acrobat die entsprechenden "funktionen für reader erweitern"
 
Zurück
Oben Unten