PDF Files in iBooks mit anderer App öffnen

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hoi zusammen,
ich werde langsam aber sicher alt. Klicke ich auf der iBooks App auf ein Buch / PDF File wird dieses automatisch mit meinem bevorzugtem PDF Reader geöffnet (nicht der Vorschau-App).
Soweit so gut... (auf meinem Mac)

Nachdem ich jetzt mein MacBook komplett neu aufgesetzt habe, wird das File immer mit der Vorschau-App geöffnet. Ich habe im Finder auch bereits die PDF Dateien mit cmd I dem neuen Reader zugewiesen aber iBooks nutzt trotzdem weiterhin die Vorschau-App. Habe ich was vergessen?
 
Ist bei mir seit Sierra genauso. Vorher wurden PDFs in iBooks, wie von mir eingestellt, mit Adobe Acrobat geöffnet, jetzt leider immer mit Vorschau. Es würde mich auch interessieren, wo sich ggf. die entsprechende Einstellung versteckt.
 
Zurück
Oben Unten