PDF Exportieren - cmyk UND graustufen profil !

P

pschwaderer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach etlichen eigenen versuchen und googelei muss ich euch zu folgendem problem befragen ...

... ich soll ein pdf aus indesign (enthält bilder in CMYK-IsoCoatedV2 und SW in GenericGrey) so exportieren, dass beide Farbprofile im PDF erhalten bleiben. Beim exportieren wird zwar mein CMYK profil erhalten, das SW-Profil ändert sich aber immer in DeviceGrey.

Hier meine Exporteinstellungen (Indesign CS6):

PdfX-Standard: Ohne
Farbkonvertierung : Keine Farbkonvertierung
Berücksichtigung der Profile : Alle Profile einschließen

Das Dokument soll geplottet werden und der Plotter druckt sein Grau aus drei verscheidenen Tinten, vermutlich deshalb will die Druckerei ein eigenes Profil dafür haben.
 
Zurück
Oben Unten