PDF Erstellung - wie konfigurieren?

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich wüsste gerne, wie ich mit der Hauseigenen PDF Erstellung festlegen kann, dass z.B. systemfremde Schriftarten mitgeschickt werden, oder die Sicherheitseinstellungen (Kopieren usw)...

Ich kann das weder mit den hauseigenen Mitteln, noch mit Adobe Acrobat machen. . .
 
No.Time schrieb:
Ich wüsste gerne, wie ich mit der Hauseigenen PDF Erstellung festlegen kann, dass z.B. systemfremde Schriftarten mitgeschickt werden, oder die Sicherheitseinstellungen (Kopieren usw)...

Ich kann das weder mit den hauseigenen Mitteln, noch mit Adobe Acrobat machen. . .

Im hauseigenen Handbuch nachlesen.
 
ich bins leider noch gewöhnt, dass die Hilfe zu nichts führt!
Jetzt weiß ich, dass alle verwendeten Zeichen mitgeschickt werden, aber was den Kopierschutz angeht bin ich noch nicht schlauer geworden!
 
Zurück
Oben Unten