pdf erstellen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von b-o, 09.07.2006.

  1. b-o

    b-o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2006
    hallo.

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosesn PDF-konverter/-treiber. (ja die forums-suche habe ich verwendet und bin aber erefolglos geblieben...)
    wäre froh wenn mir da jemand was gutes/brauchbares nennen kann...



    danke & gruß,
    bo
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Die Druckfunktion von OS X ist in der Lage PDF zu erstellen. Ansonst noch OpenOffice/NeoOffice
     
  3. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Wenn Du das MS Office hast, kannst Du unter der Option <Drucken> PDF erstellen wählen....
     
  4. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Druckfunktion -> PDF :kopfkratz:
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Eigentlich kannst du aus fast jedem Programm in der Druckfunktion (oder Ablage oder Option oder ...) wählen, dass du die Seite/Anzeige drucken willst, aber als .pdf. Das Ergebnis erscheint dann auf dem Schreibtisch.
     
  6. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Einfach mal in OSX die Hilfe nutzen ;)

    Quelle: OSX Hilfe

    Mfg
    Claus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...