C
corona
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich benutze Microsoft Word zum erstellen von Texten. Wenn ich ein PDF erstellen will, habe ich bis jetzt immer auf Datei/Drucken geklickt und dann auf "Als PDF sichern". Hat bisher alles wunderbar geklappt.
Bei meinem jetzigen Dokument druckt er aber so im PDF nicht die Seitenzahlen, welche sich in der Fußzeile befinden, ganz aus. Es ist lediglich die Hälfte der Zahl zu sehen.
Meine Fragen:
- wie kann ich das beheben?
- kennt jemand ein freeware Tool zum erstellen von pdfs aus doc-Dateien für den Mac?
Dankeeee
ich benutze Microsoft Word zum erstellen von Texten. Wenn ich ein PDF erstellen will, habe ich bis jetzt immer auf Datei/Drucken geklickt und dann auf "Als PDF sichern". Hat bisher alles wunderbar geklappt.
Bei meinem jetzigen Dokument druckt er aber so im PDF nicht die Seitenzahlen, welche sich in der Fußzeile befinden, ganz aus. Es ist lediglich die Hälfte der Zahl zu sehen.
Meine Fragen:
- wie kann ich das beheben?
- kennt jemand ein freeware Tool zum erstellen von pdfs aus doc-Dateien für den Mac?
Dankeeee