PDF erstellen unter el Capitan

P

PDF Anfänger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich bekomme die Krise


Ich habe mehrere PDF die ich zu einer PDF zusammenfügen möchte. Dies mit dem Drag an Drop funktioniert nicht :(

http://praxistipps.chip.de/mac-pdf-zusammenfuegen-so-gehts_12898

Ich hatte mal den Adobe Acrobat Pro verwendet und da ist mir die Testversion mal abgelaufen


Oder habt ihr ne schnellere Lösung? Wichtig ist, das die Qualität der PDF nicht flöten geht, da es ein Lebenslauf ist


Viele Grüsse und leiben dank
 
Sollte aber mit der Vorschau funktionieren.
 
Ein PDF in Vorschau öffnen, Miniaturansicht einstellen, dann das zweite PDF einfach drüber legen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-13 um 19.48.23.png
    Bildschirmfoto 2015-10-13 um 19.48.23.png
    133,5 KB · Aufrufe: 337
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDF Anfänger
Hallo
Es hat funktioniert. Es war mein Fehler. Und zwar, habe ich nicht drüber gelegt sondern drunter gelegt und somit hat es nicht funktioniert

Eine Frage noch.. darf/kann ich die anderen PDF, welche auf dem Desktop liegen, löschen? Die brauche ich ja nicht mehr


Tausend lieben dank

Ihr habt mir wirklich geholfen
 
Wenn du aus mehreren eins gemacht gast, kannst du die einzelnen löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDF Anfänger
Zurück
Oben Unten