PDF erstellen - eigenartiges problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CHL, 03.05.2005.

  1. CHL

    CHL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wo hier der Knoten ist. Zugegeben: Ich bin auf OSX noch relativ neu und habe nicht wirklich die Ahnung den den Untiefen des Systems.

    Manchmal drucke ich ein Dokument einfach in ein PDF über die Funktion "Als PDF sichern" im Druckdialog. Funktioniert immer reibungslos und genügt meinen Ansprüchen.

    Will ich jetzt aber z.B. ein PDF aus dem AcrobatReader7 "Als PDF sichern" (z.B. wenn man ein PDF ausgefüllt hat) erscheint die Meldung "Das Speichern einer PDF-Datei während des Druckens wird nicht unterstützt."

    Öffne ich das PDF mit "Vorschau" klappt es problemlos - nur kann ichs dort leider nicht ausfüllen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF erstellen eigenartiges
  1. lixe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
    TEXnician
    11.04.2013
  2. computerdoc1302

    PDF A/1 b erstellen

    computerdoc1302, 11.01.2013, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709
    ruerueka
    11.01.2013
  3. zxcd
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.132
    Mai_Ke
    14.03.2012
  4. willObst
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.907
    joachim14
    09.02.2012
  5. mgrosser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953
    yeeti
    25.01.2012