PDF --> ebook für Palm

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

welches gutes Programm könnt ihr mir denn empfehlen, um meine PDF Files in das Palm Format für den PalmReader zu konvertieren?

Danke für eure Hilfe.

Thomas
 
Das suche ich selber auch schon eine Weile, leider noch nichts gefunden. Allerdings gibt es den Acrobat Reader auch für PalmOS womit du dann deine PDFs am Palm betrachten kannst.
 
Ein All in One Prog gibts nicht, aber man kann mit Acrobat oder PDF2Office die PDF in txt konvertieren und dann mit MakedocDD oder Pordible ins pdb Format konvertieren. Funktioniert meistens auch ganz gut.

Da fällt mir gerade ein, es gibt doch ein All in One Prog, heisst Gemini, ist aber teuer.
 
Na das ist doch schon mal ein Ansatz.

Danke für den Hinweis, werde ich die Tage mal ausprobieren und dann berichten.

Thomas

UPDATE:

habe mir grad mal die Homepage angeschaut:
also gemini konnte ich nicht finden und alleine pdf2office kostet 49 $.

Also da ich nur selten so etwas benötige ist es mir deutlich zu teuer.
Wundert mich auch ein bissl, dass es da nichts gibt, unter Windows gibt es da jede Menge Freeware Tools.

Naja werde dann wohl ab und wann noch die Win Kiste anschmeißen müssen.

Natürlich bin ich weiterhin für Mac Lösungen offen ;-)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bei Macupdate suchen, vielleicht gibt ja auch kostenlose tools, die txt aus pdf extrahieren können. In Tiger soll auch Vorschau das können.
makedocdd und pordible sind jedenfalls kostenlos.
 
Na wenn Tiger das kann, wäre ja super - denke das ich den mir demnächst zulegen werde.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten