PDF Druckprobleme

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich habe hier ein file, in dem Schriften eingebettet sind. Acrobat Reader 7.01 liest die Datei anstandslos, druckt aber immer nur die erste der 21 Seiten.
Vorschau (apple) zieht nur kryptischen Müll an, d.h. kommt irgendwie mit den eingebetteten Schriften nicht klar.

Wie kann ich Reader dazu bewegen, alle Seiten zu drucken?

1.000 Dank!
 
Soetwas hatte ich auch mal. Nach vielen Experimentieren stellte sich heraus, dass das Problem beim Drucker und bei der der Datei lag. Irgendwie interpretierte der Drucker ein "End Of File" nach der ersten Seite.
Lösung: Versuch mal die PDF-Datei als Bild zu drucken oder öffne sie mit dem Acrobat und erstelle hiermit eine neue saubere PDF-Datei.
 
Wie druckt man denn als "Bild"? Danke schon mal für die Fürsorge...
 
Zurück
Oben Unten