PDF Drucker?

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle!

Ich suche ein Programm mit dem ich einfach Internet Seiten als pdf speichern kann... Also einen pdf Drucker und das ganze Freeware. Gibt es sowas fürn Tiger?

Danke im vorraus, mfG Begi
 
ganz einfach:

In Safari auf Ablage->Drucken->PDF(unten links).

gruss

naax
 
einfach auf drucken - da gibts einen knopf für das pdf sichern
 
Tiger hat das integriert
Einfach mit Safari die Seite ansurfen, apfel+P und unten im Dialog auf "PDF" klicken und dann auf "als PDF sichern"

EDIT: *argh* viel zu langsam, so ein paar Sekunden.
 
Mit Tiger kannst du deine Internetseiten via Druckfunktion direkt als pdf-Dateien ausgeben lassen (Ablage/Drucken/pdf).

Edit: Hoffungslos um 2 Minuten zu langsam... :mad:
 
Wow ihr seit super! lol

Das man sowas übersehen kann? Ich bin einfach noch ein bisschen zu Windows Orientiert :rolleyes:

mfG Begi
 
Alternativ, wenn's so aussehen soll wie auf dem Bildschirm und der Content zu groß für einen einfachen Screenshot ist, Paparazzi.

Matt
 
@Matt: Nützliches Tool! Danke.
 
Zurück
Oben Unten