PDF-Druck bricht mit Fehlermeldung ab

J

Jazzid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Hola,
ich hab hier gerade ein Problem! Ich hab mir heute Abend vorgenommen meinen HP All-In-One Netzwerkdrucker (PSC 2575) auch meinem iBook bekannt zu machen nachdem er sich mit meinem iMac schon sehr gut versteht! Also schnell die neuste Software heruntergeladen und installiert! Drucken geht jetzt auch und Scannen!
Heute wollte ich dann mal wie sonst immer mal eben ein Pages Dokument als PDF ausdrucken und schwups bekomme ich eine Medlung "Es ist ein Fehler aufgetreten"! Das passiert etwa kurz nachdem er anzeigt dass er das Dokument vorbereitet! Aus anderen Programmen genau das gleiche mit immer der gleichen Fehlermeldung!
Als erstes hab ich gleich mal Rechte repariert und auch Softwaretechnisch bin ich auf dem neusten Stand! Hat aber leider alles nix gebracht!
Scheint ja naheliegend zu sein dass bei der treiberinstallation irgendwas schief gelaufen ist :(! Auf meinem iMac hab ich noch die "alte" Original-Software von der CD installiert und da funzt das alles ohne Probleme??!

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich meinen PDF-Drucker wieder zurückbekommen kann?! Fehlt mir schon irgendwie..:rolleyes: !
Software (Treiber) deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon versucht :(!

Danke schonmal
Gruss Jazzid
 
Zurück
Oben Unten