pdf download

U

unborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
habe vor kurzem tiger installiert. seitdem werden pdf dateien nur mit einem
link gespeichert.
wie kann ich die pdf datei laden/speichern????::rolleyes:
 
Einfach mit der Alt-Taste gedrückt auf den Link klicken… oder was meinst du damit?
 
mit panther konnte ich in safari die pdf datei anklicken, dann wurde das fenster gelandene dateien geöffnet und zeigte den ladevorgang an.
danach war die datei auf dem schreibtisch gespeichert.
mit tiger geht das nicht.:rolleyes:
 
Alles klar, für Safari? Hier! Leider nur PPC…
 
kryptischer hinweis wurde befolgt - download- kein effekt ????
 
Es müsste doch eigentlich ein Fenster aufspringen, daß Dir eine Auswahl bietet? Wie "Link speichern", "in Anwendung speichern"?

Was mich kürzlich fasziniert hat: Ich hab auf so´ner Free-MP3-Seite (legal und gesponsort) einen Titel runtergeladen. Endung: .php Liess ich aber über Quicktime Player abspielen.
Nach Änderung der Endung in MP3 war es ein echter MP3-Titel. Ich fürchte, daß hier oftmals Programmierfehler auf den Seiten das richtige Vergnügen vermiesen.
 
Hi!

Du kannst eins von den Safari Plug-ins wegschmeißen.
Habe ich gemacht, deshalb kann ich leider nicht mehr nachsehen, wie das hieß. Aber ich denke, dass ein "pdf" im Dateinamen vorkommt.

Guck' mal unter /Library/Internet Plug-ins
 
Zurück
Oben Unten