PDF-Dokumente zusammenfassen

F

Fasse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mehrere PDF-Dokumente, die ich zu einem einzigen PDF-Dokument zusammenfassen möchte.

Wie kann ich das machen ? Gibt es da evtl. kostenlose Software ?

Gruß
Fasse
 
PDFLab könnte was für Dich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fulgore
Man, das ging ja schnell.

Genau dieses Software habe ich gesucht.

Vielen Dank für den Tipp !
 
Ein widget "pdf+pdf 1.0" ... Gibts auf der Seite von Apple ...

Ich benutze das, weil ich nicht gerade oft pdf-Dateien zusammenfasse ...

Hier ist es:

Screenshot_1.jpg:)
 
Oder auch "Combine PDFs"...
 
Vielen Dank für die guten Tipps.

Das Widget klingt ja auch ganz nützlich. Werd mir das auch mal anschauen evtl. reicht sowas ja auch. Optisch ansprechend und einfach in der Bedienung scheint es zu sein.
 
Ich habe jetzt mal das Widget ausprobiert, was von der Handhabung einfach genial ist, leider kann ich damit aber nur max. 4 PDFs zusammenfassen.
Aber mit PDF-Lab bin ich jetzt sehr gut bedient.
 
Man, ich such jetzt schon seit Ewigkeiten das pdf+pdf 1.0 auf der Apple Seite und im Netz... Kann mir jemand sagen, wo genau ich das finden kann...:confused:
 
Mache das doch ohne zusätzliche Software mit Vorschau (in Leo).
 
oder mit pdfmerge
 
bzw. schreibe es mit Automator ;).

In diesem Forum habe ich hierzu sehr viel unterstützung erfahren.
falls gewünscht schicke mir eine Nachricht und ich sende dir meine Version zu.

lg Werner
 
bzw. schreibe es mit Automator ;)
falls gewünscht schicke mir eine Nachricht und ich sende dir meine Version zu.

Hi Werner

ich wäre sehr an deiner Automator-Version interessiert. Sofern Tiger.
Ich hab auch eine gemacht, es aber nicht geschafft PDFs mit verschiedenen Grössen zu vereinheitlichen. Wenn ich solche zusammenfüge gibts bei mir ein riesen Chaos.

Weiss ansonsten jemand welchen Befehl man einsetzen muss um dieses Problem zu beheben?

dange und gruss
 
Zurück
Oben Unten