PDF direk im Browser öffnen! Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mbw123, 08.12.2004.

  1. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Moin,

    ich bin Umsteiger auf ein super tolles iBook. Ich leider nur etwas genervt, da ich für die Uni ständig PDF öffnen muß, dass sich das Ding immer runterlädt und dann erst im Vorschaufenster aufgeht!

    Mir wäre es lieber, wenn ich ein kleines Programm öffnen könnte, dass es mir ermöglicht das PDF Dokument in einem neuen TAB zu sehen. Kennt da jemand etwas zum kostenlosen runterladen, dass gut funktioniert?

    Weiterhin wäre ich über einen Tip zum erstellen von .pdf dankbar. Gibt es da auch etwas, was gut funktioniert und kostenlos ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Gibt es auch ein Plug-In das nicht gleich 69 $ kostet?

    ich finde es allgemein nervig dass immer erst alles runtergeladen wird und wenn man es dan gelesen hat muss man es in den papierkorb ziehen.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Klar, das obengenannte... ;)

     
  5. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    okay for private use ist es free... sorry
     
  6. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Das Erstellen von PDFs ist in Mac OSX von jedem Programm aus über den Drucken-Befehl möglich. Guckst Du mal im Druckdialog die Buttons links unten.

    No.
     
  7. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Danke,


    auf das mit Druckbefehl bin ich noch nicht gekommen, da ich momentan keinen Drucker habe und immer in der Uni drucke!

    Danke, auch für den Plug in Hinweis, hat jemand schon gute Erfahrungen mit diesem Plug-in gemacht? Bzw. wer hat schlechte gemacht??

    Gruß Fabi
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das funktioniert ganz gut. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht zoomen kann.
     
  9. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    habs mir jetzt auch installiert! Gefällt mir ganz gut! Zoomen muß ich hoffentlich nicht so oft! ;-)

    Danke nochmal!
     
  10. mbw123

    mbw123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Wie bekomme ich jetzt noch die nervige Registrierung weg, ohne dass ich jedesmal Heimbedarf oder Uni anklicken muß. Muß ich mich dazu dann registrieren? Darauf habe ich eigentlich keine Böcke!

    Danke für Hinweise!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen